So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2902
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, bin bei tci Fachassistent(in): Was haben Sie bisher

Kundenfrage

Hallo, bin bei tci
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hallo, habe bei tchibo, ob einen handyvertrag.nach einem Update wurde meine Simbabwe gesperrt. Die puk Nr habe ich nicht zu Verfügung weil ich nicht zu Hause bin, was kann ich tun.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Meine Fahrkarten sind Auf dem handy
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

In welchem Netz telefonieren Sie denn? Telekom? Vodafone?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
O2
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Dann müssen Sie sich bitte direkt bei der Kundenhotline melden: 089 78 79 40 0
Oder sie gehen den Vorgang online durch: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/pin-puk-vergessen-oder-verloren-so-entsperrst-du-dein-handy-522794

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!