Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Das ist völlig normal, wenn das Handy komplett neu gestartet wird. Welchen Mobilfunkanbieter nutzen Sie denn bitte?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Okay. Gehen Sie bitte die Schritte auf der folgenden Website durch:https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samChecked=true
Liebe*r Fragesteller*in,diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!