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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 12890
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Habe probleme mit meienem Mobiltelefon Fachassistent(in):

Kundenfrage

habe probleme mit meienem Mobiltelefon
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): ca 1 Jahr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es geht darum ... nach dem installierne einer neuen softwar , wir nach meiner Pin für die Simkarte gefragt .. und die finde ich nicht mehr
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Das ist völlig normal, wenn das Handy komplett neu gestartet wird. Welchen Mobilfunkanbieter nutzen Sie denn bitte?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Telkom
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Jahr.

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