So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3085
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Warum kann ich von meinem kindle keine bücher mehr kaufen

Kundenfrage

Warum kann ich von meinem kindle keine bücher mehr kaufen ??? Selbst wenn ich bücher bei amazon auf mein kindle bestellen möchte geht nichts mehr .wo ist das problem ???
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Ja .aber das klappte vor dem neustart auch schon nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein .was kann ich jetzt machen ?
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Was genau ist denn das Problem? Gibt es eine Fehlermeldung? Sind Sie auf dem Gerät richtig angemeldet?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich kann keine bücher mehr kaufen von mein kindle
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Ja das Problem habe ich verstanden. Sind Sie mit ihrem Amazon-Account richtig eingeloggt? Gibt es eine Fehlermeldung?

Bitte einmal aus- und wieder einloggen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Nein nicht telefonieren
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hatte ich ja oben bereits gesagt.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wie gesagt bitte einmal aus und wieder einloggen!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

.