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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3984
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe einen Fernseher 43 PUS 6412, ging bis jetzt

Diese Antwort wurde bewertet:

habe einen Fernseher 43 PUS 6412, ging bis jetzt reibungslos, habe gestern software-update gemacht, seitdem geht gar nichts mehr. Erst kommt das Philippsemblem, dann die rotoerenden Kreise von android und dann schwarzer Bildschirm, komme in kein Menü
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): gestern abend
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
habe alle Kabel gelöst und wieder verbunden, daran liegt es vermutlich nicht

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Das sieht danach aus als ob das Update nicht vollständig durchgeführt wurde.
  2. Installieren Sie das aktuelle Update https://www.philips.de/c-p/43PUS6412_12/6000-series-ultraflacher-4k-fernseher-powered-by-android-tvtm-mit-2-seitigem-ambilight-und-pixel-plus-ultra-hd/support mittels USB-Datenträger gemäß Anleitung https://www.download.p4c.philips.com/files/4/43pus6412_12/43pus6412_12_fin_deu.pdf

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag, den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch weitere Beratung zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
dankefür Ihren Hinweis, der mir aber nicht weiterhilft. Das update habe ich m.E. vollständig durchgeführt, daran kann es nicht liegen. Und da ich auf kein Menü zugreifen kann, kann ich noch nicht mal sagen, welches update ich aufgeladen habe, muß aber das letzte gewesen sein, denn ich habe es ja am 30.12. durchgeführt. Bin jetzt soweit, daß ich mich morgen an einen ortsansässigen Fachmann wende.
Ich danke ***** *****ür Ihre Bemühungen, die ja am Silvester nicht gerade üblich sind.
Ihnen wünsche ich ein frohes und erfolgreiches Jahr 2022, Gruß aus dem schönen Leipzig

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.