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Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1241
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
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Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, unsere Kühl- und Gefriekombi fühlt nicht mehr, alles

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, unsere Kühl- und Gefriekombi fühlt nicht mehr, alles ist aufgetaut,wir haben sie bereits leer geräumt, was können wir tun
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): den Netzstecker gezogen, alles gereinigt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, ist die Fabrikatnummer erforderlich?

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Dieses Fehlers kann passieren wenn zum Beispiel der Thermostat, Lüfter oder Kompressor fehlerhaft arbeitet. Empfehlenswert ist wenn sie wirklich alles abschalten und mindestens 24-48 Stunden ausgeschaltet lassen bei offener Tür. Danach noch mal alles sauber machen und neu einschalten. Wenn es danach immer noch das gleiche Fehler verursacht muss als erstes der Thermostat, Lüfter und Kompressor beziehungsweise Motor überprüft werden.

Zu 90 % nach 24 bis 48-stündige Abschaltung funktioniert das Gerät wieder.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Haben Sie meine Nachricht gelesen? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir ein Antwort geben würden.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** das Gerät abschalten und hoffen, das es dann wieder funktioniert. Wir wünschen Ihnen eine guten Rutsch und alles Gute für 2022

Bitte schön. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg. Sie können wir danach wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Gleichfalls wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie mit ihrer Familie gesund.

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo, leider funktioniert unser Gerät trotz aller empfohlenen Handlungen immer noch nicht. Wir müssen wohl ein neues Gerät kaufen. Mfg Ina Klöpfel

Es tut mir wirklich sehr leid dass es nicht geklappt hat. Dann Haben Sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein elektrisches defekt.

Normalerweise müsste man es einmal fachmännisch prüfen und gegebenfalls sie defekten Bauteil austauschen. Natürlich ist es Ihnen überlassen ob sie noch so viel Geld investieren möchten. Ich wünsche Ihnen aber trotzdem sehr viel Erfolg dabei. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen.