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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23147
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich hatte ein paar Tage mein Telefon ausgesteckt weil

Kundenfrage

ich hatte ein paar Tage mein Telefon ausgesteckt weil verreist, jetzt habe ich keine Verbindung mehr ******* Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): nichts, ich habe alles wieder eingesteckt internet läuft Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): mein Telefon ist mitverreist, aber ich glaube nicht dass es beschädigt wurde

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um Ihnen weiterhelfen zu können werden einige Rückfragen erforderlich sein, damit sich die Ursache des Problems besser einschränken lässt. Für Ihre Rückmeldungen steht Ihnen unter meiner Nachricht immer ein Textfeld zur Verfügung, in der Sie mir jederzeit kostenlos antworten können.

Es kann auch sein, dass die Formulierung einer Rückfrage oder Antwort etwas Zeit in Anspruch nimmt. Sie werden daher über jede Nachricht immer auch per E-Mail informiert, falls Sie zwischendurch einmal abwesend sein sollten.

Um Ihnen hier weiterhelfen zu können und den Fehler auf eine mögliche Ursache einschränken zu können sind deshalb nähere Angaben zu Ihrem Problem erforderlich:

- Um welches Telefon handelt es sich genau (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was zeigt das Display des Telefons an?

- Was hören Sie wenn Sie jemanden anrufen möchten?

- Was hört ein Anrufer, der Sie zu erreichen versucht?

- Bei welcher Telefongesellschaft sind Sie Kunde?
- Gibt es weitere Festnetztelefone in Ihrem Haus und funktionieren diese?
- An welchem Router oder an welche Telefonanlage haben Sie das Telefon angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?
- Ist das Mobilteil an der Original-Basisstation angemeldet und diese per Kabel an den Router angeschlossen, oder wurde das Mobilteil direkt an den Router über DECT angemeldet?

Je mehr Details Sie mir über Ihre vorhandene Konfiguration verraten können, um so besser kann ich Ihnen weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Gigaset DA610, nichts, nichts, normaler Rufton, Vodafone Glasfaserkabel, keine, neuer Standard Vodafone Router noname, kein Mobilteil, kein dect
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wenn das Display des Telefons "nichts" anzeigt, dann bekommt es keinen Strom. Überprüfen Sie bitte die Steckverbindung nochmal genau. Entweder ist der Stecker nicht richtig eingesteckt, oder vielleicht hat auch das Kabel irgendwo einen Drahtbruch.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
ich möchte erstmal nicht telefonieren
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
hat mich Vodafone abgemeldet?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Haben Sie nicht gelesen was ich geschrieben habe?

-> Wenn das Display des Telefons "nichts" anzeigt, dann bekommt es keinen Strom. Überprüfen Sie bitte die Steckverbindung nochmal genau. Entweder ist der Stecker nicht richtig eingesteckt, oder vielleicht hat auch das Kabel irgendwo einen Drahtbruch.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Kabel optisch in Ordnung, an dreifach Adapter richtig eingesteckt (nur mittlere Buchse geht sehr schwer bzw. gar nicht) Router neu gestartet trotzdem keine Anzeige im Display des Telefons
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wie gesagt, das Telefon bekommt offensichtlich keinen Strom über das Kabel. Entweder erneuern Sie mal das Telefonkabel, oder Sie schließen testweise ein anderes Telefon an.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Das Problem scheint durch das Telefon, einem Drahtbruch im Telefonkabel oder einem fehlerhaften Anschluss des Telefons verursacht zu werden.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.