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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3984
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, dass ich, wenn

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo , ich habe immer wieder mal das Problem, dass ich, wenn ich in die Programmübersicht gehe eine komplett grün flimmerndes Bild bekomme.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe einen DMR-UBC 80 EGK-Receiver und einen Viera 4K mit 58"
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kann ich ein Foto schicken?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Nutzen die Anlage in diesem Dialog zum übersenden Ihre Fotos.

MfG Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hier das Foto
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich habe natürlich schon alle Stecker gezogen und auf ordentliche Kabelverbindungen geachtet. Ich habe den Receiver in Verdacht.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Das würde ich auch so sehen denn die Farbinformationen kommen in dem Fall vom Receiver.
  2. Warum nutzen Sie nicht den Receiver vom TV?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sind sie noch anwesend?

Ja hatte gerade geantwortet.

Überprüfen Sie bitte auch die Gerätesoftware auf Aktualität und führen ein Update durch.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Der Receiver hat einen Festplattenrecorder und einen BR-Player, also würde ich den gerne weiterbenutzen. :-)
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
OK, ich schaue nach und hoffe, dass ein Firmwareupdate das Problem beheben wird. Vielen Dank!

Gerne