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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4667
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Bin bei ZDF in der Mediathek angemeldet mit Altersfreigabe

Diese Antwort wurde bewertet:

Bin bei ZDF in der Mediathek angemeldet mit Altersfreigabe auf dem Bildschirm erscheint folgender Text:
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Dein Gerät unterstützt nicht die aktuellen Sicherheitsstandards zur Übertragung von persönlichen Daten. Die An,Lesung und die Altersfreigabe sind daher deaktiviert. was muss ich machen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Fernseher ist über wlan mit der Fritz Box verbunden. ich danke ***** *****ür eine Hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte nur diese Frage beantworten ich möchte kein weiteres Abo für 20.00€.
Danke

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  2. Ob Sie ein Abo-Angebot annehmen liegt in Ihrer Entscheidung und beeinflusst in keinster Weis die Beantwortung der Frage die Ihnen in kürze übermittle.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Die Meldung bekommen Sie wenn Sie eine Verbindung nutzen die nicht vor Zugriff gesichert ist wie es zum Beispiel bei einer VPN-Verbindung https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network der Fall ist.
  2. VPN ist abhängig vom Internet-Provider oder kann durch Internet-Schutzprogramme wie Bit Defender https://www.bitdefender.de/media/html/consumer/new/2020/cl-offer-opt/?pid=60off&&cid=ppc%7cc%7cBing&s_kwcid=AL!6076!10!76622362967432!76622269938938&msclkid=8ef52ee801d8138c029a4f25b195efbf&gclid=8ef52ee801d8138c029a4f25b195efbf&gclsrc=3p.ds# auf vielen Geräten installiert werden.
  3. Beim TV empfehle ich zunächst die Gerätesoftware zu aktualisieren, sieh in der BA des Produktes.
  4. Sollten Sie die o.g. Anmeldung über den TV getätigt haben, versuchen Sie es über einen Rechner https://www.zdf.de/ eventuell bietet dieser eien geschützte Verbindung.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Trotzdem weiß ich nicht was ich tun muss
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Die Geräte Software ist auf dem neusten Stand
3.021 !

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Entweder Sie nutzen einen Internetprovider der Ihnen geschützte Verbindungen zur Verfügung stellt, bitte mit Ihrem Provider abklären oder wie in der Antwort 2 angeführt das Schutzprogramm nutzen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.