So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2893
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Obwohl meine Bank Daten korrekt sind wird meine Zahlung

Diese Antwort wurde bewertet:

Obwohl meine Bank Daten korrekt sind wird meine Zahlung nicht angenommen !
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Zahlung immer wieder versucht . Karten Daten sind auf dem letzten Stand
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Sehen sie sich mein Konto an

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wir haben leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wo genau und mit welcher Zahlungsart möchten Sie denn bestellen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ich will mit Visa-Card mein Jahresabo bezahlen !!!!

Was für ein Jahresabo denn bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
s.oben

Das steht da leider nicht. Also kann ich nur raten: Microsoft 365?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Microsoft 365 Singel 69,00 E

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird oder Sie eine Meldung erhalten, dass ein Problem mit den Details ihrer Kreditkarte vorliegt, stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsoption über die richtige Konto- oder Kreditkartennummer, CVV-Nummer, den Namen, die Rechnungsadresse und das Ablaufdatum auf der Zahlungsoptionen Seite verfügt.

Informationen zum Hinzufügen, Aktualisieren oder Entfernen von Zahlungsoptionen finden Sie unter Hinzufügen einer Zahlungsmethode zu Ihrem Microsoft-Konto.

Der Status Ihres Microsoft-Kontos kann Ihre Möglichkeiten, im Microsoft Store Einkäufe zu tätigen, beeinträchtigen. Sie können keinen Kauf tätigen, wenn Ihr Konto Folgendes aufweist:

Wenn Ihre Kontoregion und Ihr Microsoft Store-Standort nicht übereinstimmen, haben Sie Probleme beim Kauf. Sie müssen über eine gültige Rechnungsadresse und Zahlungsoption verfügen, die Ihrem Gebietsschema entspricht. Weitere Informationen zum Überprüfen und Ändern Ihrer Region finden Sie unter Land oder Region im Microsoft Store ändern.

Wenn Sie umgezogen sind und Ihre Regionsinformationen für Xbox aktualisieren müssen, wechseln Sie zu Xbox Live mitbringen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Region zu ändern.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Habe alles versucht , es erscheint immer - BED REQUEST - Geben sie mir bitte eine Konto Nummer, damit ich eine Überweisung vornehmen kann . Danke

Bad Request deutet eher auf einen Fehler der Bankseite hin oder einen Ausfall der Zahlungsseite an sich.

Sie können aber auch grundsätzlich andere Zahlungsarten in Ihrem Microsoft-Konto verknüfen:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/commerce/billing-and-payments/manage-payment-methods?view=o365-worldwide