So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1251
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo Pia, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Pia,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe einen Samsung Trockner, der seit einiger Zeit kein akzeptables Trockungsergebnis zeigt. Habe über die Samsung App den Fehlercode ausgelesen, danach stehe die Tür offen, bzw. schließt nicht korrekt. Das entspricht meiner Beobachtung, dass sich am Dichtungsgummi und im Luftfilter sowie Lammelenfilter Wasser/Feuchtigkeit ansammelt. Kann ich den Anpressdruck der Tür nachjustieren? Geraät wurde im Februar 2020 mit Zusatzgarantie gekauft. Model DV8FM5010KW/EG.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): … im Moment nicht. Wäre für baldige Antwort dankbar (…meine Bettwäsche wird nicht trocken …)

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Ja das ist richtig. Wenn die Tür nicht 100-prozentig im Flucht schließt kann auch so ein Fehler verursacht werden. Aber am häufigsten ist es so das zu viel Flusen in dem Wärmetauscher oder im Siebbereich ist. Haben Sie das Gerät ausführlich sauber gemacht?

wenn Sie das Gerät 100-prozentig sauber gemacht haben und trotzdem so ein Ergebnis haben dann ist das Gerät fehlerhaft beziehungsweise defekt. Die Tür kann nicht nachgestellt werden. Dann müssten Sie ihre Garantie in Anspruch nehmen.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Haben Sie meine Nachricht gelesen? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
8230;. Gerät ist sauber und steht 100 % in Flucht, Tür hat in Höhe des Verschlussmechanismus Spielraum. Nun denn, werde den Kundenservice bemühen, danke
Guten Rutsch

Ja das würde ich Ihnen auch empfehlen. Als Nächstes kann man nur noch das Gerät komplett öffnen und Bauteil für Bauteil eine Fehler Suche starten. Aber dann würden sie auch ihre Garantie verlieren wenn sie es selber durchführen.

Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg dabei. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich stehe Ihnen immer zur Verfügung.

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.