So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3063
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich habe einen Brother MFC-J4625DW der normalerweise

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe einen Brother MFC-J4625DW der normalerweise über die Print&Scan App läuft mit meinem MacBook Air M1 jetzt allerdings nicht mehr und neuerdings auch nicht mehr übers iPhone
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): iPhone 8 generalüberholt keine Probleme
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja drucken über WLAN funktioniert auch nicht

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Setzen Sie bitte das Drucksystem auf dem Macbook einmal komplett zurück und richten Sie den Drucker dann via AirPrint ein.

Leider kommt es derzeit vermehrt vor, dass Apple auf seinen Geräten ältere Druckermodelle nicht mehr unterstützt. Wenn die Einrichtung via AirPrint nicht funktioniert, dann ist der Drucker leider nicht mehr kompatibel.

Bitte führen Sie auch ein Firmware-Update durch: https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj4625dw_eu&os=10065&dlid=dlf104915_000&flang=17&type3=318

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hast du ein Tipp an wen ich mich wenden kann bezüglich der App?

Leider nein. Brother entwickelt seine Apps leider nicht mehr wirklich weiter, man muss also nehmen was da ist...:(

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.