So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3068
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich muß eine 5 GB Datei (WIN 11 DVD ) herunterladen, bricht

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich muß eine 5 GB Datei (WIN 11 DVD ) herunterladen, bricht immer wieder
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich muß eine 5 GB Datei (WIN 11 DVD ) herunterladen, bricht immer wieder ab egal von welcher Webseite angezeigt werden 6 MB/s
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe einen Vertrag mit 50 MB/s

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Ein Download bricht grundsätzlich ab, wenn die Internetverbindung auch nur kurz aussetzt.

Grundsätzlich ist Ihr Internetanbieter aber dazu verpflichtet, die versprochene Bandbreite größtenteils einzuhalten. Was sie tun können:

1. Starten Sie Ihren Router einmal neu: Strom weg, 5 Minuten warten, Strom wieder dran.
2. Stellen Sie die Internetverbindung per Kabel und nicht über WLAN her.
3. Wenn per WLAN, halten Sie sich möglichst nah am Router auf.

Infos zur Geschwindigkeitsmessung finden Sie auch auf https://breitbandmessung.de/

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Haben Sie meine Antwort und auch den "wichtigen Hinweis" bezüglich des Telefon-Angebotes erhalten?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.