So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23034
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag! Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Tag!
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe ein problem. radarkamera habe ich bis 30.08.2022 bezahlt und trotzdem bezahle ich jede Monat 2,99 . Warum ????
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich war in Bank . ich muss etwas lösung bekommen , dass nicht doppelt bezahle
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein ich will , dass monatliche radarkamera nicht mehr abgezogen sein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten, die Ihnen technische Fragen zu elektronischen Geräten beantworten können, aber wir verkaufen keine Radarkamera-Updates. Wenn Sie versehentlich ein Abo bei einem Anbieter abgeschlossen haben, dann müssten Sie dieses bitte direkt bei dem Anbieter kündigen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen. Haben Sie noch Fragen dazu? Dann verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld hier unten im Chat.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.