So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3025
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Meine Damen und Herren, Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Damen und Herren,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe einen Drucker, Canon MX 925. Die Farbe druckt ordentlich, aber wenn ich schwarz weiss drucke, bringt er mir eine Zeile richtig, dann wieder ein paar Zeilen verzerrt. Ich habe schon alles versucht, alle Einstellungen laut Beschreibung, Druckkopf ausgebaut und gereinicht. Nach einem Drucktest habe ich festgestellt, das alle Patronen ordentlich drucken, bis auf die PGBK. Diese Patrone hat einen unsauberen Druck. Was kann ich noch unternehmen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich könnte ihnen einen Ausdruck zur Ansich schicken.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

In der Tat tritt das Problem häufig auf bei den MX-Druckern. Bitte nutzen Sie nur Originalpatronen.
Der Fehler lässt sich eigentlich nur durch einen Ersatz des Druckkopfs lösen: https://www.ebay.de/p/2255595013?iid=121965631587

Dieser liegt allerdings mit knapp unter 100€ schon eher in der oberen Preisklasse.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Was sie noch versuchen können: Stellen Sie den Drucker in den Einstellungen auf Foto-Druck, die Papierart aber auf Normalpapier. Verbessert sich das Druckbild dann?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Da bedanke ***** ***** erst mal recht herzlich. Ich werde es mal versuchen.

Gerne!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.