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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23096
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung

Kundenfrage

Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Es kommt kein Anruf an. Ich habe von meinem Handy die Festnetznummer angerufen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Anschlüsse sind alle korrekt. Tag und Urzeit habe ich reingegeben.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um Ihnen weiterhelfen zu können werden einige Rückfragen erforderlich sein, damit sich die Ursache des Problems besser einschränken lässt. Für Ihre Rückmeldungen steht Ihnen unter meiner Nachricht immer ein Textfeld zur Verfügung, in der Sie mir jederzeit kostenlos antworten können.

Es kann auch sein, dass die Formulierung einer Rückfrage oder Antwort etwas Zeit in Anspruch nimmt. Sie werden daher über jede Nachricht immer auch per E-Mail informiert, falls Sie zwischendurch einmal abwesend sein sollten.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen, dann benötige ich bitte folgende Angaben von Ihnen um die Ursache näher eingrenzen zu können:

- Wer ist Ihr Festnetzanbieter?

- Um welchen Router handelt es sich (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was zeigt das Display des Telefons an?

- Was hört ein Anrufer der Sie zu erreichen versucht (Testanruf über Handy)?

- Was hören Sie, wenn Sie versuchen jemanden anzurufen?

- Ist das Telefon (oder die Telefone) direkt über DECT an den Router angemeldet, oder wurden sie an ihrer eigenen Basisstation angemeldet und diese über ein Telefonkabel an den Router angeschlossen?

Geben Sie mir dazu bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Je mehr Details Sie mir über Ihre vorhandene Konfiguration verraten können, um so besser kann ich Ihnen weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
das Gerät ist neu. Erster Anschluß, Es kommt kein Anruf an
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Eine sehr kurze Antwort auf sieben Fragen und eine Maßnahme, die Sie hätten durchführen sollen. Finden Sie nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Was muss ich eingeben damit das neue Gerät Telefonanrufe annimm
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Verehrter Kunde, bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber wir sind Techniker und keine Hellseher. Wenn Sie keine meiner Fragen beantworten, dann können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Deshalb noch einmal von vorne:

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen, dann benötige ich bitte folgende Angaben von Ihnen um die Ursache näher eingrenzen zu können:

- Wer ist Ihr Festnetzanbieter?

- Um welchen Router handelt es sich (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was zeigt das Display des Telefons an?

- Was hört ein Anrufer der Sie zu erreichen versucht (Testanruf über Handy)?

- Was hören Sie, wenn Sie versuchen jemanden anzurufen?

- Ist das Telefon (oder die Telefone) direkt über DECT an den Router angemeldet, oder wurden sie an ihrer eigenen Basisstation angemeldet und diese über ein Telefonkabel an den Router angeschlossen?

Geben Sie mir dazu bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Je mehr Details Sie mir über Ihre vorhandene Konfiguration verraten können, um so besser kann ich Ihnen weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.