So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2926
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, meine von Grover gemieteten AirPods pro lassen sich

Kundenfrage

Hallo, meine von Grover gemieteten AirPods pro lassen sich nicht mehr aufladen!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): verschiedne kabel (Lightning)und Netzteile
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die AirPods sind ca. drei-vier Monte und der Fehler trat vor ein paar Tagen auf.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Um auf Ihre Frage zu antworten:

Das ist natürlich ärgerlich. Haben Sie die Möglichkeit, die kabellose Ladung zu testen, mit einem Wireless-Charging-Pad und dem Case?

Ansonsten wenden Sie sich bitte direkt an Grover, damit man Ihnen von dort Ersatz zukommen lassen kann!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!