So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3025
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe einen AEG Geschirrspüler FEEE6380PM mir den

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe einen AEG Geschirrspüler FEEE6380PM mir den Komfortlift.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Geschirrspüler FEEE6380 mit Komfortlift. Dieser untere Geschirrkorb steckt im aufgezognen Zustand. Es läst sich nicht mehre senken, dadurch bleibt auch die Türe zum Gerät offen. Dabei ist mir die ganze Küche gesperrt, weil durch Platzmangel die gegeüberl befindlichen Laden und Kastentüren gesperrt werden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Haben Sie einen Vorschlag zum lösen dieses Problems?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Um auf Ihre Frage zu antworten:

Ich kann Ihnen hier nur die Anleitung Seite 16 mitgeben, dort wird erklärt wie der Mechanismus funktioniert. Vermutlich hat sich hier etwas verkantet, das kann ich aus der Ferne aber nicht sagen.

Ggf. hilft dieses Video weiter: https://www.youtube.com/watch?v=WrOqKWm-SSs

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wo finde ich diese Anleitung? Etwa im Internet, wenn ja welche Adresse?

Die habe ich oben mit verlinkt!

Siehe meine Antwort oben.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

IT-Matthias und 3 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.