So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2813
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe einen Workforce WF-7715. Ich nicht über das Display

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Workforce WF-7715. Ich nicht über das Display des Druckers ein Dockument an den Computer einscannen. Ich hatte immer wieder den Fall, dass das Gerät den Computer nicht kannte. Mittlerweile geht das gar nicht mehr
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10, und Kaspersky
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe es schon mit abgeschaltener Firewall und auch ohne KAsperky prbiert. Auch habe ich die beiden Geräte per USB angeschlossen, auch Drucker an Router und PC an Router per LAN. Alles half nichts. Auch per USB wurde der PC nicht gefunden.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Um auf Ihre Frage zu antworten:

Für diesen Drucker gibt es neue Software. Bitte entfernen Sie den Drucker komplett vom System und versuchen Sie dann die Installation https://download.epson-europe.com/pub/download/6429/epson642916eu.exe

Nutzen Sie auch bitte den ScanUpdater: https://download.epson-europe.com/pub/download/6306/epson630619eu.exe

Durch neuere Windows-Updates funktionieren die älteren Geräte leider teilweise nicht mehr zuverlässig. Sollte auch das Softwareupdate nichts bewirken, dann bleibt als Alternative leider nur das Scannen an USB oder Speicherkarte!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Danke für die Hilfe, hat leider nichts gebracht.