So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3975
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo lieber Dyson Service, mein Dyson pure humidify + cool

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo lieber Dyson Service, mein Dyson pure humidify + cool gibt nach dem Winterneustart keine Feuchtigkeit seit mehr ab.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich wollte den Reinigungsvorgang manuell einleiten, habe es jedoch nicht geschafft, da die Anforderung durch das Gerät noch nicht erschienen ist
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, ich denke es sollte die Grundreinigung durchgeführt werden

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und bitte noch um etwas Geduld.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Die automatische Reinigung wird nur durchgeführt wenn "Kontinuierlichen Überwachung" aktiviert ist, siehe Seite 10 in der BA https://www.manualslib.de/download/619503/Dyson-Pure-Humidifypluscool.html, und wird durch die Sensoren eingeleitet
  2. Führen Sie deshalb die Tiefenreinigung gemäß ab Seite 8 in der BA durch.

  3. Gegebenfalls erneuern Sie den Filter, siehe Seite 10 in der BA.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.