So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2865
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag ich bekomme immer DiseFehlermeldung Bei einer

Kundenfrage

Guten Tag ich bekomme immer DiseFehlermeldung Bei einer Datai wenn sie Hochladen möchte beim Fax Es gab einen Fehler beim Hochladen der Datei.
Fachassistent(in): Erhalten Sie Fehlermeldungen, wenn Sie versuchen, eine Datei anzuhängen oder eine E-Mail zu senden?
Fragesteller(in): nicht als Email sonden als Fax
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Um auf Ihre Frage zu antworten:

Um was für eine Datei handelt es sich denn und wie groß ist die Datei? Womit genau möchten Sie faxen, also mit welchem Anbieter?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
GMX Mail Premium Mitglied
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Und meine anderen Fragen?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in, diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!