So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2867
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, der von mir gestern gebuchte Flug über Flüge.de ist

Kundenfrage

Hallo, der von mir gestern gebuchte Flug über Flüge.de ist von Ryanair noch nicht bestätigt worden, was kann ich machen. MfG
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Fluege.de hat mir geraten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Meine Buchungsanfrage bei Flüge.de hat die Buchungsnummer 14595473
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Um auf Ihre Frage zu antworten:

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Hierfür müssen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen!

Bitte schauen Sie hier: https://help.ryanair.com/hc/de

und klicken Sie dann unten auf "Chat", um mit einem Mitarbeiter von Ryanair zu sprechen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias