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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3747
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): meine drucker lass nicht ausdrucken
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein, warteschlange. druckt nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): was soll ich machen?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
drucker lass nicht ausdrucken
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
mfc l8690cdw
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
was soll ich machen, ich habe Treiber neue aktualisiert

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Überprüfen Sie folgende Einstellung Warteschlange.
    Klicken auf WIN Start > Einstellungen (Zahnrad) > Geräte > Drucker&Scanner > Drucker auswählen > Warteschlange öffnen > Reiter Drucker > alle Haken entfernen und aufgelaufene Doku´s drucken.
  2. Für Rückfragen bitte Betriebssystem und Anschlussart übermitteln.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich habe schon alles probiert, leider geht nicht

Bitte schicken Sie mir einen Screenshot, siehe Anlage, von der Warteschlange als Anlage zu diesem Dialog.

MfG Jürgen

Bitte beantworten Sie mir die Frage 2

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (LMMV56Z)

Bitte die Einstellungen unter dem Reiter Drucker?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wo finde ich Reiter Drucker?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (LVS1MG6)
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich habe diese

Siehe Anlage

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ok

Hatte ich eigentlich schon am 25.11.2021 um 13:55 beschrieben

  1. Überprüfen Sie folgende Einstellung Warteschlange.
    Klicken auf WIN Start > Einstellungen (Zahnrad) > Geräte > Drucker&Scanner > Drucker auswählen > Warteschlange öffnen > Reiter Drucker > alle Haken entfernen und aufgelaufene Doku´s drucken.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
leider geht nicht
trotz dem Danke

Das möchte ich sehen, bitte die Abbildung!

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (4LVVGMV)

Bitte Frage nach Betriebssystem und Verbindungsart beantworten

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
win 10
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
bis letzte woche war ok
dann hat neue software von drucker instliert
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
seit dem geht nicht, scenner geht, immer warteschlange.

wie ist der Drucker am Rechner angeschlossen USB, LAN oder WLAN?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
wlan
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
verbindung ok
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
weil scenner geht

Laut dem Protokoll geht der Drucker schon seit dem 11.11. um 12:36 nicht mehr.

Bitte einen Moment Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ja

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
führen Sie folgende Maßnahmen durch:

  1. Deinstallation des aktuellen Druckers und anschließend mittels folgender Software https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcl8690cdw_eu_as&os=10013&dlid=dlf005059_000&flang=17&type3=39
  2. Danach laden Sie den aktuellen Treiber https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcl8690cdw_eu_as&os=10013&dlid=dlf103194_000&flang=17&type3=11 auf Ihren Rechner und installieren Sie die Software mittels install.exe oder setup.exe. Folgen Sie den Anleitungen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.