So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1678
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): wir haben eine brother MFC- J491 DW den möchten wir registrieren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wir haben uns bei brother ein Konto erstellt und versucht, den Drucker zu Regitrieren. die Seriennummer wird nicht anerkannt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Frage: gibt es so was wie ein Abo, das ich die Tinte automatisch zugesand bekomme? Das haben wir mit der registrierung erreichrn wollen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Bei Brother gibt es leider nicht, wie z.B. bei HP InstantInk, ein automatisches Tintenabo.

Es gibt aber die Brother My Supplies-App. Dort können Sie sich registrieren und dann Ihr Gerät auswählen. Sie werden dann immer benachrichtigt, wenn eine neue Lieferung benötigt wird und können auf Knopfdruck bestellen: https://www.brother.de/verbrauchsmaterial/my-supplies-app

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Der Drucker ist zum Glück recht neu und auch kompatibel :)

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
die Rechnung ist vom 15.12. 2019 womit ist er Kompatibel?

Mit dem MySupplies-Programm :)

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
nich für 18 €, sorry oder bekomme ich die zurück?

Wir brauchen ja kein Telefonat, ich habe ja bereits erklärt wie es geht :)

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
dennoch möchten wir den Drucker Registrieren. die Seriennummer wird nicht anerkannt
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
ich habe dazu ein Foto gesendet. können Sie es sehen?

Ja. Versuchen Sie es bitte über die MySupplies App direkt!

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
ich weiß nicht, was sie mit " MySupplies App" meinen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
wir haben versucht den Drucker bei https://atyourside.brother.de/register-your-device/your-product
zu registrieren
Schauen Sie doch bitte mal den link an den ich oben gesendet habe...
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
ah
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
moment
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
können Sie uns helfeb, den drucker zu registrieren?
Leider nicht. Ich arbeite ja nicht bei brother. Haben Sie die App mal probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
hab die app
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
mit der App ist er registriert.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
bin so halb zu frieden
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
wollte mit dem Brother service verbunden werden.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
dafür hab ich 5 € bezahlt
Das tut mir leid aber da steht ja justanswer nicht brother :)Aber immerhin konnte ihr Anliegen beantworter werden:)
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.