So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1467
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Thunderbird beendet mein email nach anklicken.

Diese Antwort wurde bewertet:

thunderbird beendet mein email nach anklicken.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): computer runtergefahren, ausgeschaltet. mehrfache versuche und die Einstellungen überprüft.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): zuletzt, vor 2 Tagen, funktionierte alles problemlos

Hallo! Was genau meinen Sie mit "beendet"? Stürzt das Programm ab?

Okay. Welches Betriebssystem und welche Version von thunderbird nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
das bild verblasst und stürzt ab! Das Betr.system ist windows10.
Einen Moment bitte
Welche Version von thunderbird nutzeb sie?

Ein Telefonat macht hier glaube ich weniger Sinn. Ich kann Ihnen anbieten dass ich mich auf den Rechner schalte und mal schaue.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sind Sie noch da?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Stunden.
Bei mir hat sich niemand gemeldet! Mit der Standard - Beschreibung funktionierte überhaupt nichts. Dies wurde von einem Fachkompetenten bestätigt, der dann das Problem erkannt u bewältigt hat. Ich unterstelle, dass ihrerseits keine Kostenberechnung berechtigt ist.

Ich hatte am 24.11.

erstens nachgefragt, welche Thunderbird-Version Sie nutzen und

zweitens eine Remote-Unterstützung anstatt eines Telefonats angeboten. Auf beides hatte ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, da es ja mangels Rückmeldung nicht stattgefunden hat.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Stunden.
Ich hatte nie einen Telefon Kontakt.

Weiterhin habe ich gar keine Standardbeschreibung gegeben, sondern erst einmal Rückfragen gehabt, die nicht beantwortet wurden. Sie ist ein Support natürlich nicht möglich. Und nein, wir hatten nur Kontakt hier in der Unterhaltung, nicht telefonisch.