So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1580
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe an die Bank N26 am 18.11.2021 3 Überweisungen getätigt und bei Verwendungszweck den falschen Namen eingegeben. was passiert mit den Überweisungen werden sie trotzdem dem Konto gutgeschrieben. Oder werden sie an den Empfänger zurücküberwiesen. was kann ich tunß
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): am 18.11.2021
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Geld ist bei dem Empfänger noch nicht eingegangen woran liegt das
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wie kann ich dieses geld auf mein Konto zurückholen?

Hallo! Normalerweise ist der Empfänger bzw. der Verwendungszweck nicht mehr entscheidend für die Gutschrift auf einem Konto. Wenn die IBAN korrekt war, dann sollte die Zahlung ankommen.

Gewöhnliche SEPA-Überweisungen gehen innerhalb von höchstens zwei Werktagen ein. Bitte beachte, dass sich der Zeitrahmen auf maximal drei Werktage verlängert, wenn die Überweisung kurz vor einem Wochenende oder Feiertag vorgenommen wird.

Sollte das Geld morgen (bis Ende des Tags) noch nicht angekommen bzw. wieder gutgeschrieben worden sein, nehmen Sie bitte über die App Kontakt zum Kundenservice von N26 auf!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
wenn das Geld dem Empfänger noch nicht eingegangen ist wie kann ich das auf mein Konto zurückholen?

Nutzen Sie am besten den Livechat in der App, um den Kundenservice zu erreiche.

Wenn das Geld noch nicht gutgeschrieben wurde, kann die Überweisung noch rückgängig gemacht werden.

Wie schon erwähnt, ist Schnelligkeit beim Zurückholen einer Überweisung entscheidend. In der Regel führt N26 vier mal am Tag Überweisungen aus. Die ersten werden gegen 7:00 Uhr in der Früh gebucht, die letzten um 18:00 Uhr am Abend. Sie müssen es also möglichst schaffen, den Auftrag zum Zurückholen der Überweisung vor Buchung durch die Bank zu veranlassen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ok vielen dank für ihr hilfe

Gerne!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.