So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1745
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Abend. Ich bin offline und kann keine Mails empfangen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend. Ich bin offline und kann keine Mails empfangen. Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Wie ist Ihre Internetverbindung? Gibt es irgendwelche Antivirus- oder Firewall-Einstellungen, die Sie am Empfang von E-Mails hindern könnten?
Fragesteller(in): WLAN. Firefox ist Antivirus Einstellung.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bin leider richtiger Laie. Was braucht er denn?

Hallo! Einige Rückfragen habe ich:

Welches Programm nutzen Sie für Emails? Ist der PC ansonsten online und können Sie im Internet surfen? Was für ein Email-Account ist es?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Microsoft Outlook 2010 ansonsten kann ich im Internet surfen. Welches EMail Account???

Okay, welche Windows-Version nutzen Sie?

Schauen Sie mal hier: Können Sie diesen Button anklicken?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Windows 10
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich habe schon mehrmals auzf Offline arbeiten gedrückt, aber es tut sich nichts

Okay. Wenn Sie mögen können wir eine Remote-Assistenz durchführen und ich schalte mich mal auf den Rechner und schaue es mir an.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ok

Laden Sie sich das Programm hier herunter:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=cc27799a-bfb0-40a3-b0ef-fcf85aad7c7b

und starten Sie es. Dann schaue ich mal, was ich tun kann :)