So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22657
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag. Ein Kunde von uns hat einen Blu-Ray Recorder

Kundenfrage

Guten Tag. Ein Kunde von uns hat einen Blu-Ray Recorder Panasonic BST 740. Der Recorder ist kürzlich ausgefallen. Unser Kunde möchte diesen gerne reparieren lassen. Die Aufnahmen auf der Festplatte sind ihm sehr wichtig, sodass möglicherweise eine Sicherung bzw. eine Überspielung der Aufnahmen vorgenommen müsste. Teilen Sie uns bitte mit in welcher Höhe sich die Kosten belaufen werden. Weiterhin bitten wir um die Anschrift wohin der Recorder einzusenden ist. Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen *****

Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und bieten ausschließlich eine Beratung über das Internet an, aber wir sind nicht der Reparaturservice von Panasonic. Dazu müssen Sie sich bitte direkt an Panasonic wenden: https://support-de.panasonic.eu/app/answers/detail/a_id/6662

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo, verstehe, jedoch wurde über eine Panasonic Seite dieser Link empfohlen was mich sehr irritiert. Wo kann man diesen Service kündigen?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte um eine schriftliche Antwort
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Das kann nicht sein. Auf der Seite von Panasonic gibt es keinen Link zu Justanswer.

Für eine Kündigung Ihrer Probe-Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us