So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22588
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Versuch Thunderbird zu iNSTALLIEREN KOMMT. anmeldung

Diese Antwort wurde bewertet:

Beim Versuch Thunderbird zu iNSTALLIEREN KOMMT. anmeldung geschlagen. eventuell sind KONFIGURATION; BENUTZERName oder passwort nicht korrekt
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): NEIN; FUNKTIONIERT IMMER NORMAL
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nEIN; ich meine, dass alles korrekt eingegeben ist

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Können Sie sich auf der Webseite des Emailanbieters in Ihr Postfach einloggen?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
windows 10, T-online, einloggen ist möglich
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
bitte schriftlich

Ok. Dann haben Sie vermutlich das Login-Passwort Ihres T-Online-Kundencenters mit dem Email-Passwort für Ihre Emailadresse bei T-Online verwechselt.

Loggen Sie sich mal in Ihr Kundencenter bei T-Online ein. Klicken Sie rechts oben auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach. Um ein neues Passwort für Ihre Emailadresse festzulegen, klicken Sie jetzt einfach auf das Zahnradsymbol (Einstellungen), d***** *****nks auf "Passwörter" und dann rechts auf "Passwort für E-Mail-Programme ändern".

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu ebenfalls eine bebilderte Anleitung:

https://www.dropbox.com/s/i6abuf6svjjyqw4/T-Online-Email-Passwort-aendern_2.jpg?dl=0

Hier können Sie ein beliebiges, neues Passwort für Ihre T-Online-Emailadresse eintragen, mit dem Sie Ihre Adresse dann in Thunderbird abrufen können.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
wie kann ich das feststellen, wusste gar nicht, dass es da zwei Passwörter gibt

Legen Sie bitte ein neues Passwort fest, so wie ich es gerade ausführlich beschrieben habe, und testen Sie das dann nochmal in Thunderbird.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
hat geklappt, man benötigt ein zweites Passwort wenn über ein anderes Email-Programm abgerufen wird. danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.