So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22620
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, unser Drucker Brother 6490 CW druckt nicht..

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, unser Drucker Brother 6490 CW druckt nicht.. Tintenpatronen wurden ausgetauscht, Drucker ist angeschlossen, trotzdem kommt nur weißes Papier aus der Ausgabe, wenn man einen Druckauftrag durchschickt. Woran kann das liegen? Vielen DAnk ***** *****
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Neue , also eben erst geöffnet. Marke "Superpatronen". Hersteller garantiert 100 % ige Kompatibiltät. Ich sehe kurz nach der Fehlermeldung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): KeineFehlermeldung. Nein, das ist alles

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Offensichtlich sind die Düsen des Druckkopfs Ihres Druckers verstopft.

Drucken Sie bitte mal ein Düsentestmuster aus, so wie es auf der folgenden Seite beschrieben wird und führen Sie dann die Druckkopfreinigung so oft durch, bis das Testmuster wieder einwandfrei gedruckt wird:

https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc6490cw_all&ftype3=1975&faqid=faq00000735_010

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo,
Ok, dannn probiere ich das erstmal. Besten Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.