So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1582
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein kindle lässt sich nicht mehr öffnen. Auf Display ist

Kundenfrage

Mein kindle lässt sich nicht mehr öffnen. Auf Display ist nur eine leere Batterie mit Ausrufezeichen. Lässt aber nicht laden
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Wie geht das?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie funktioniert ein restart
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo! Das ist natürlich ärgerlich. Haben Sie schon ein anderes Ladegerät bzw. ein anderes Kabel ausprobiert?

Der Kindle wird vermutlich wieder funktionieren, wenn er Strom bekommt. Um welches Modell geht es denn genau?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bin mir nicht ganz sicher, meine aber von 2010
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Okay. Versuchen Sie bitte mal ein anderes Kabel oder ein anders Ladegerät versucht? Sie können auch die Ladebuchse mit einem Zahnstocher vorsichtig reinigen, oft liegt es an Staub, der sich dort ansammelt, dass das Gerät keinen Kontakt mehr hat!

Wenn das allerdings nicht hilft, ist entweder der Anschluss defekt ode (was bei dieser Lebensdauer durchaus möglich ist) der Akku defekt.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!