So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1557
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe den Verdacht, dass mein Onkyo TX-NR 515 durch

Kundenfrage

Ich habe den Verdacht, dass mein Onkyo TX-NR 515 durch Zugriff aus den Internet manipuliert wurde! Es funktioniert nicht mehr.
Fachassistent(in): Hat es in letzter Zeit einen Stromausfall gegeben? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): Ich habe alle Einstellungen geprüft und das Gerät mehrfach aus- und eingeschaltet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kann ich das Gerät überprüfen (lassen) ?
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo! Es ist relativ schwer, so ein Gerät aus der Ferne heraus zu "manipulieren" :) Was genau ist denn das Problem mit dem Gerät?

Wenn Sie sich unsicher sind, dann würde ich empfehlen, das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:

Schalten Sie das Gerät an und halten Sie die CBL/SAT-Taste gedrückt. Während Sie die Taste gedrückt halten, Drücken Sie die ON/STANDBY Taste. Auf dem Display erscheint "CLEAR" und das Gerät wurde zurückgesetzt. Damit sollten jegliche "Manipulationen" beseitigt sein, Sie müssen den Receiver allerdings auch wieder neu einrichten.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 7 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 4 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
Schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank für Ihre Fairness, denn ohne Bewertung erhalte ich keine Vergütung für die Beantwortung Ihrer Frage!

Liebe Grüße, Matthias