So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1515
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich komme nicht in meinen E-Mail account Fachassistent(in):

Kundenfrage

Ich komme nicht in meinen E-Mail account
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Passwort zurücksetzen geht nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo!

Das Passwort eines Google-Kontos, können Sie es nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann können Sie leider nur ein neues Google-Konto eröffnen.

Eine Anleitung, wie Sie ein Google-Konto löschen können, finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!