So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22606
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Brother 3152cdw bei dem ich jetzt

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe einen Brother 3152cdw bei dem ich jetzt schon mindestens 4 mal alle Farben ohne irgendwelche gewechselt habe. Jetzt nach dem letzten Wechsel vor zwei Wochen fangen die Probleme an. Trommelfehler jede Farbe den grünrn Schieber hin und her bewegen. Das funktioniert zwar aber nach drei bis vier Doppelseitigen Ausdrucken kommt wieder die gleiche Meldung. Ich habe das jetzt schon fünfmal so gemacht und jetzt geht die Meldung nicht mehr weg:-( was kann die Ursache sein?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe wie es im Display steht den Schieber von allen Farben vor und zurück geschoben.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie oben beschrieben, habe ich den Vorgang schon öfters so ausgeführt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie die Anweisungen zum Beheben des Fehlers von Brother:

https://support.brother.com/g/b/branch/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=hl3152cdw_eu&faqid=faq00000703_004

Vermutlich muss die Trommeleinheit (nicht zu verwechseln mit dem Toner) ersetzt werden:

https://support.brother.com/g/b/branch/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=hl3152cdw_eu&faqid=faq00000154_056

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo Tronic, vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe jetzt 4 neue Trommeleinheiten und den Toner dazu bestellt.
In Ordnung. Dann würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.