So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1475
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wir sind Kunde bei 1&1 und haben kein Internetzugang

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir sind Kunde bei 1&1 und haben kein Internetzugang
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): den Router ausgetauscht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): unseren Telefonanschluss 07472 41892

Hallo! In der Tat häufen sich derzeit die Störungsmeldungen bei 1und1, daher ist davon auszugehen, dass es sich um eine allgemeine Störung handelt, die nichts mit Ihrem Anschluss direkt zu tun hat (https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/). Bitte melden Sie die Störung direkt telefonisch unter 0721 96 00

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Tag.
Keine konkrete Hilfe, dafür habe ich 5€ sofort und 25€ für einen Monat Mitgliedschaft bezahlt, ein echter Witz