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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3713
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine neue De'Longhi 370.95T Dinamica Plus

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe eine neue
De'Longhi 370.95T Dinamica Plus ECAM 370.95.T Kaffeevollautomat
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): er gibt nur Milch aber es kommt kein Cappuccino Caffè raus
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): die erste tasse war gut aber danach macht er was er will. ich soll Kaffe nachfüllen oder Wasser obwohl alles Trin ist

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Überprüfen ob das Mahlwerk nicht blockiert ist, bei ausgeschalteter Maschine mit dem Stil des Kaffeelöffels eventuelle Bohnen lösen. Sicherstellen dass Die Bohnen nachrutschen können. Überprüfen Sie auch die Mahlwerkeinstellung gemäß Seite 12 in der BA https://www.libble.de/delonghi-ecam-370.95-t-dinamica-plus/download/860456/
  2. Prüfen Sie on im Wasserbehälter der magnetische Schwimmer. eingelassen in der Seitenwand, frei beweglich ist. Prüfen den Aufnahmeschacht des Behälters auf Sauberkeit und dass der Behälter vollständig eingeschoben ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich habe Ihnen schon eine Bewertung gesendet

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.