So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1683
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe ein SX353 isdn das nicht mehr geht. Die Tasten sind

Kundenfrage

Ich habe ein SX353 isdn das nicht mehr geht. Die Tasten sind auch ohne Funktion.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alle Kabel für eine Zeit gelöst.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Angeschlossen ist es über einen NTBA und eine Fritz.Box. Die analogen Telefone und ein mobiles, das mit der Box verbunden ist gehen noch.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo! Funktioniert das Telefon gar nicht mehr? Ansonsten würde ich vorschlagen, Sie setzen das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück:

  • Öffnen Sie das Menü “Basis einstellen” und bestätigen Sie mit OK
  • Wählen Sie den Eintrag “Einstellungen” (ABER NICHT MIT OK BESTÄTIGEN!)
  • Geben Sie die Zahlenfolge 59192 ein, um das Service-Menü aufzurufen
  • Wählen Sie den Eintrag “PIN zurücksetzen” bzw. “Auf Werkseinstellung” aus und bestätigen Sie mit OK

Wenn allerdings gar keine Reaktion mehr kommt, dann wird es schwierig. Leuchtet das Display bzw. bekommt das Telefon noch Strom?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Welche Ersatz Basisstation würden Sie empfehlen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Haben Sie das Gerät mit kabelgebundenem Hörer?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sind Sie noch da?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!