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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1446
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Wir haben am 15.2.221 Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben am 15.2.221
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wir haben am 15.02.2021 einen Austauschreceiver bekommen. Jetzt hat er schon wieder den Geist aufgegeben. Auf Euerer Hotline ist kein durchkommen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wir haben am 15.02.2021 einen Austauschreceiver bekommen. Jetzt hat er schon wieder den Geist aufgegeben. Auf Euerer Hotline für Störungen, ist kein Durchkommen unter 0800-5266625 Ich bin etwas sauer, da wir für das Gerät pro Monat Miete zahlen, und kein Empfang auf HD möglich ist. Bitte schnellstens um Klärung!!
Hallo!Leider sind wir nicht der Herausgeber des Receivers.
Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.
Sie müssten es bitte weiter auf der Hotline oder direkt beim Kundenservice und nicht über justanswer versuchen!!! Tut mir leid :(Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Werde mich direkt an den Hersteller wenden, und kündige zugleich meine Mitgliedschaft, innerhalb der vereinten Siebentagefrist!

Alles klar, leite ich weiter :) Dann gerne die Frage oben auf der Seite mit einer positiven Bewertung abschließen. Vielen Dank!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.