So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3701
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich versuche mein TomTom mit mydrive zu verbinden. Es

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich versuche mein TomTom mit mydrive zu verbinden. Es hat vor 2 Tagen einmal geklappt, jetzt nicht mehr? Er versucht immer zu verbinden klappt aber nicht
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nochmal neu starten, Navi voll aufladen. Mydrive öffnen, dann Navi verbinden und umgekehrt Auf dem Navi steht "VErbunden mit IHrem Computer"
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Welche Verbindung nutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sorry, die Modellbezeichnung habe ich nicht - ich nutze eine USB Verbindung mit dem TomTom Kabel
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Telefonieren ist nicht so gut
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hallo??? Oder bin ich zu ungeduldig?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
auf Grund der Informationen möchte ich folgende Antwort geben:

  1. Der Navi erkennt zwar dass eine Verbindung besteht. allerdings sieht es so aus als ob Ihrem PC die notwendigen Treiber fehlen um den TomTom anzusteuern.
  2. Unter Windows 10 wird er Treiber normalerweise beim ersten mal einstecken geladen, eine entsprechende Meldung erscheint und im Datei-Browser müsste der TomTom als Gerät erscheinen.
  3. Wenn der TomTom im aktiven Zustand vom PC getrennt wird kann das zu Fehlfunktionen in der Erkennung führen. Müsste aber nach Neustart des PC wieder ok sein,

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
sorry, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht genau, was ich tun soll. Soll ich my drive nochmal installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Okay ich versuche jetzt mal den PC nochmal zu starten und schaue dann was passiert. Danke erstmal

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Prüfen Sie auch das verwendete USB-Kabel.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.