So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hilfe bei WLAN Verbindung eines Ihrer Produkte "surface

Diese Antwort wurde bewertet:

Hilfe bei WLAN Verbindung eines Ihrer Produkte "surface 00258 70205 11034 AAOEM" mit Seedport Smart 4
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nach Aneeisung über WPS eine Verbindubg herzustellen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Alter Router speedport w724v war problemlos mit dem Surface zu verbinden. Seit Wechsel des Routers gestern ist Verbindubg nicht mehr möglich.

Hallo! Versuchen Sie bitte einmal die WLAN-Verbindung ohne WPS herzustellen:

Wechseln Sie zu Start, und wählen Sie Einstellungen > Netzwerk & Internet> WLAN> Verfügbare Netzwerke anzeigen aus, und überprüfen Sie, ob der Name Ihres Funknetzwerks in der Liste der verfügbaren Netzwerke angezeigt wird. Wenn Ihr Funknetzwerkname angezeigt wird, wählen Sie ihn aus, wählen Sie Verbinden aus. Geben Sie dann ihr WLAN-Passwort ein.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Mehrfach erfolglos probiert. Alle Smartphones, IPhone und Samsung, sowie Macbook verbinden sich problemlos. Es scheint dass im Surface irgendwas ander eingestellt werden muss.

Okay, sehen Sie denn die WLAN-Netzwerke?

Okay, sehen Sie denn die WLAN-Netzwerke?

Ich weiß nicht ob ein Telefonat hier Sinn macht, die Gebühr wird natürlich erstattet!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich hab doch grad für einen Anruf gezahlt?

Das Angebot kommt leider automatisch vom System. Wie gesagt, wenn wir nicht telefonieren, dann wird die Gebühr natürlich erstattet.

Sehen Sie denn die WLAN-Netzwerke auf dem Gerät?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja, WLAN Netzwerk sichtbar.

Okay, nur das Verbinden klappt nicht? Kommt eine Meldung, oder geht es "einfach so" nicht?

Haben Sie schon einmal die "Netzwerkproblembehandlung" durchgeüfhrt?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hat leider gar nichts gebracht. Habe das Problem mit anderweitiger Hilfe gelöst. Bitte um Gutschrift der gezahlten Beträge und kündige hiermit alle zukünftigen Verpflichtungen.

Bitte kündigen Sie in Ihrem Konto hier bei justanswer. Nur aus neugier: Wie konnten Sie das Problem letztendlich lösen?