So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1683
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich möchte gemahlenen Kaffee auf meiner Dinamica plus

Diese Antwort wurde bewertet:

ich möchte gemahlenen Kaffee auf meiner Dinamica plus verwenden. Wenn ich die Taste mit den kaffeebohnen drücke und den Dosierer für gemahlenen Kaffee einstelle, Kaffee einfülle wie der Bildschirm anzeigt, dann ist die nächste möglich kein nur die escape Taste zu drücken, was zu keinem Ergebnis führt.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Es immer wieder wie in der Bedienungsanleitung durchgeführt, immer erscheint mit dem Bild den Kaffee einzufüllen nur die Auswahlmöglichkeit esc, wenn ich dann Espresso drücke mahlt er Kaffee wie gewohnt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo! Wie viele Löffel haben sie denn schon eingefüllt? Ggf. ist der Pulverschacht mittlerweile zu voll. Haben Sie den Pulverschacht geschlossen, nachdem Sie den Kaffee eingefüllt haben?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der Pulverschacht ist nach der esc Aktion jedesmal leer, ja ich habe den Deckel geschlossen

Fällt das Pulver ungenutzt in den Auffangbehälter?

IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1683
Erfahrung: Software Developper / Administrator
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ja

Okay. Ich gebe die Frage hier nochmal für die Kollegen frei.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ECAM37X.95
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Delonghi Dinamica plus
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
oder auch ecam 370.95.t

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn Kaffeepulver ungenutzt in den Trester fällt ist das ein Zeichen dafür dass die Brüheinheit nicht in der korrekten Position war um das Pulver aufzunehmen um das Wasser durchzudrücken.
  2. Hier sind die Hinweise auf Seite 11 in der BA https://www.libble.de/delonghi-ecam-370.95-t-dinamica-plus/download/860456/ Abschnitt "Zubereitung von Kaffee mit vorgemahlenem
    Kaffee" besonders zu beachten.
  3. Sollte das bei >Nutzung des normalen Mahlwerkes auch auftreten ist die Reinigung und gegebenfalls Revision der Brüheinheit notwendig. Siehe dazu die Anleitung unter folgendem Link https://komtra.de/delonghi-reparaturanleitung-kaffeevollautomaten.html#titel_367f653cdaae8b136d7*****************c9b4 sowie Ersatzteile https://komtra.de/delonghi-ersatzteile/delonghi-ersatzteile-ecam-370.95.t-dinamica-plus/brueheinheit.html?page=categorie&ag=995184&cat=2184

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR