So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe gerade mein Abonnement für single für ein jähr

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe gerade mein Abonnement für single für ein jähr verlängert, d. h. bezahlt und heruntergeladen. Ich kann aber Word nicht öffnen.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Apple
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Versehentlich habe ich ein zweites mal die Veränderung beantragt, sie wurde auch ein zweites mal abgebucht, aber es geht wieder nicht. Bitte eine Abbuchung löschen
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo!

Bezüglich der doppelten Bezahlung gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Bitte gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/topic/talk-...
2. Klicken Sie auf Mit einem Agenten sprechen.
3. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Zuhause)
4. Wählen Sie dann Fakturierung aus.

Wenn es um die Installation geht: Können Sie ein anderes Office-Programm starten? Welche Version von MacOS nutzen Sie? Kommt eine Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Mac Os Monterey 12.0

Okay. Kommt eine Fehlermeldung beim Öffnen oder tut sich gar nichts? Öffnet sich z.B. Excel?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wenn ich Word öffnen möchte kommt immer die Meldung ich muss zuerst mein Abonnement velrängern, d
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe den PC auch herunter und wide hoch gefahren, keine Änderung

Okay, haben Sie die Version aus Ihrem Account direkt heruntergeladen? Normalerweise müssen Sie sich dann mit Ihrem Microsoft-Account anmelden und die entsprechende Lizenz wird vom Server gezogen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ja habe ich direkt vom Account heruntergeladen am PC
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.

Benutzer Konto ist: ******

Können Sie mir mal einen Screenshot der Meldung senden?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
wie sende ich Ihnen einen screen shot

Über das Anhang-Symbol unten rechts hier im Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich bestehe darauf, dass Sie mit mir telefonieren, dies ist ja nicht mein Fehler
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Datei angehängt (7V5L3GZ)
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
screen shot angekommen?

Okay. Melden Sie sich mal bei Word ab und dann mit dem Konto wieder an. Dann wird normalerweise die aktuelle Lizenz gezogen!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das habe ich schon 3x gemacht, kein Erfolg, daher melde ich mich ja und bitte um support
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wir sollten endlich telefonieren, ich bin es leid wegen so einer blöden Verlängerung länger blockiert zu sein.

Ich kann Ihnen am Telefon leider auch nicht mehr sagen, aber es gibt einige Schritte, die Sie durchführen müssten- Ab und zu sperrt sich ein Mac gegen neue Lizenzen. Bitte einmal wie folgt vorgehen:

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen von Lizenzen herunter. << Hier klicken

2. Öffnen Sie die PKG-Datei im Ordner "Downloads" auf Ihrem Mac.

3. Wählen Sie Fortfahren und folgen Sie den Anweisungen im Setup-Assistenten.

4. Wenn Sie das Entfernen der Lizenz abschließen möchten, klicken Sie auf Installieren. Möglicherweise müssen Sie das Kennwort für das lokale Administratorkonto Ihres Mac eingeben.

Nachdem das Tool die Lizenzen erfolgreich entfernt hat, wählen Sie Schließen.

5. Starten Sie nun eine beliebige Office-App und melden Sie sich an, um die Aktivierung mit dem E-Mail-Konto vorzunehmen, das Ihrer Lizenz für Office für Mac zugeordnet ist. Wenn Sie ein Problem beheben möchten, müssen Sie Office möglicherweise erneut installieren, bevor Sie sich anmelden.

Danach sollte alles richtig funktionieren!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.

Danke ***** ***** jetzt geklappt Dr. ******

Freut mich! Schöne Restwoche und bleiben Sie gesund!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Problem ist gelöst, danke JM