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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3742
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Wir haben Probleme beim Ausdruck mit der Farbe Schwarz. Die

Kundenfrage

Wir haben Probleme beim Ausdruck mit der Farbe Schwarz. Die Buchstaben sind mit einem Grauen Spiegel, Schatten versehen. Wir haben bereits, neue Patrone eingesetzt, ausgerichtet, gereinigt, einen neuen Drucker angeschafft. Das Verbindungskabel gewechselt und die Druckersoftw. neu aufgespielt. noch immer das gleiche Problem.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Es sind neue Patronen heue eine weitere in einem anderen Geschäft gekauft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es kommt keine Fehlermeldung. Bunt funktioniert einwandfrei.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hier die Bilder, von unserem Problem
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bitte kein Premium Service Angebot
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Sie hatten nach einem Telefonat gefragt. Dieses ist ein optionales Angebot und ist kostenpflichtig, siehe Angebot.

  2. Zur schriftlichen Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:
    A) Hersteller und Modell des verwendeten Druckers sowie einen Ausdruck der Gerätetestseite
    B) Ist das beim neuen Drucker auch der Fall?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.