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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22579
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein invacare-Rollstuhl ist ein Motor durch Überlastung

Kundenfrage

mein invacare-Rollstuhl ist ein Motor durch Überlastung defekt geworden.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): gar nicht lange gesucht, sondern 2 neue Motore samt Getriebe bestellt und eingebaut, aber der rechte Motor spielte verrückt,bei Entfernen eines Bürsten-Paares lief er einwand frei, nur die Kraft fehlte dann
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich fuhr dann immer bloss mit einem Bürsten-kohle-Paar. In meiner sehr hügeligen Umgebung mit starken Steigungen schafften es die Motoren nicht. Was kann das sein , das 2. Kohlenpaar sollte doch die Motorleistung erhöhen und nicht bremsen
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an Invacare zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.invacare.de/de/help-support

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

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