So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1515
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich änderte das Codeword für meinen Computer,

Kundenfrage

ich änderte das Codeword für meinen Computer,
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): windows10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Microsoft will Bestätigung des sicherheitscodes. Antwort ist, Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten!!
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo! Das kann schonmal passieren, wenn der Server gerade nicht erreichbar ist. Bitte überprüfen Sie, ob die Internetverbindung in Ordnung ist und versuchen Sie es dann in ca. 30 Minuten erneut. Wenn der PC mit einem Microsoft-Account verknüpft ist, können Sie das Passwort auch unter account.live.com unter "Geräte" zurücksetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
30 Min abgewarte;, internet o.k.; einloggen klappte nicht, wieder Bemerkung wie vorher, temporäres Internet Problem; WLAN geschloßen und wieder gestartet; loggin augeführt, klappte wieder nicht. Der Rat, das Passwort über account.live.com..zurückzusetzen, war mir durch probieren aller Möglichkeiten bekannt. Ich versuchte dies trotzdem, leider vergeblich.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Können Sie mal mit dem Handy fotografieren, was Sie sehen und hier im Chat senden?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!