So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22631
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Service-Mitarbeiter, meine Legria HF R606 reduziert im

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Service-Mitarbeiter, meine Legria HF R606 reduziert im ausgeschalteten Zustand die AkkuKapazität innerhalb vo ca. 15 min von 130 min auf ca. 30 min. Wie kann man den "Fehlstrom-Klau" stoppen ? Test mit verschiedenen Akkus ist ähnlich. Danke ***** *****ür Ihre Antwort! Heinz Gellenthien
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Säuberung der Kontakte
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Problem liegt in der Regel an defekten Akkus. Haben Sie schon einmal einen wirklich neuen Akku ausprobiert?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
nein, alle 3 Akkus sind etwa gleich alt. Ich werde wohl neue Akkus beschaffen müssen. Die fehlerhaften Akkus sind tatsächlich Nachkäufe von "Trade Shop", während der Original-Akku nicht ganz so schnell an Kapazität verliert.
Danke für die Antwort !
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe z.Zt. keine weiteren Fragen und beende hiermit die Beratung !

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.