So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1639
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Fernseher Samsung Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr

Diese Antwort wurde bewertet:

Fernseher Samsung
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Modell UE55HU7500 Softwareversion T-GFP8DEUC-2410.0 Seriennummer: H11B3SCF600350K Habe die neueste Soundbar von Samsung 950 A angeschlossen, komme aber in den Einstellungen nicht zurecht.Dolby Surround und einige andere Funktionen lassen sich nicht einstellen. Vielleicht ist die Software veraltet. Er zeigt mir ausserdem den ERR08007 an
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): brauche eine Anleitung, das ich die bestmögliche Einstellung erhalte. Danke

Hallo! In der Tat liegt der Fehler an einem nicht durchgeführten Update. Hier kommt es allerdings teilweise zu einem Fehler beim Herunterladen und. Installieren. Probieren Sie bitte einmal, zum einen die WLAN-Frequenz zu ändern (5 GHZ oder 2.4 GHZ) und das Update dann zu laden. Ansonsten müssten Sie das aktuelle Update von der Website laden und laut Anleitung (siehe auch auf der Website) installieren:
https://www.samsung.com/de/support/model/UE55HU7500LXXC/#downloads

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
diese Website ist nicht mehr abrufbar und wie ich meine WLAN-Frequenz ändern soll, weiß ich auch nicht. Also stehe ich wieder am Anfang.
Okay ich schaue, moment:)
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
HALLO MATTHIAS,
kann ich am Montag mit einen Lösungsansatz rechnen oder war es das dann? Schönes Wochenende Marlene
Schauen Sie mal.hier:https://www.samsung.com/de/support/model/UE55HU7590LXZG/#downloadsDie Seite müsste funktionieren bzgl der Downloads
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Naja, eine Bedienungsanleitung habe ich ja, die löst aber mein Problem nicht
Aber auf der Seite gibt es auch die Downloads der aktuellen firmware sowie eine Anleitung zum Upgrade!
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.

Mein System lässt eine Bewertung nicht zu und wirft mich immer wieder raus...unsichere Website.

Mit den Informationen bin ich leider nicht weiter gekommen und wende mich morgen direkt an Samsung. Nehmen Sie diese Mail als Zustimmung meinerseits, damit Sie Ihre Provision erhalten. Danke für Ihre Bemühungen. **** Sterne

Ich danke Ihnen:)