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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22538
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, dringende Frage - bei meinem Laserdrucker HL 8690 ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, dringende Frage - bei meinem Laserdrucker HL 8690 ist der gelbe Toner alle, ich dachte, dann könnte ich übergangsweise in sw-drucken, habe es auch in der Farbverwaltung über die Systemsteuerung geändert, trotzdem geht es nicht, gibt es eine Übergangslösung? Danke, Gruß Gudrun!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe den Drucker neu gestartet u. über die Farbverwaltung "einfarbiger" Druck eingestellt, es erscheint trotzdem die Fehlermeldg., dass die gelbe Kartusche leer ist, wenn ich sie ganz entnehme, geht es auch nicht...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wahrscheinl. ist das nicht hilfreich, ich hatte ihn wgn. der Fehlermeldg. einiger Drucke auch ganz deinstalliert u. neu angeschlossen, die Druckaufträge auch alle gelöscht, trotzdem kein Erfolg.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Leider druckt der Drucker nur, wenn alle Toner vorhanden sind. Es ist technisch nicht möglich nur mit einem schwarzen Toner zu drucken. Sie müssen den gelben Toner leider erneuern, auch wenn er momentan nicht benötigt wird.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo Tronic, ganz herzlichen Dank für die schnelle Rückinfo - lieber eine ehrliche Info, auch wenn sie bedauerlich ausfällt, als noch stundenlang laienhaft herumzu"doktern". Dann versuche ich doch nochmal meinen alten Kyocera zu aktivieren, bis die Ersatzkartusche da ist... Danke ***** ***** Grüße von Gudrun!