So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1386
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich besitze eine Powerbank mit Solarkonvektor160

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich besitze eine Powerbank mit Solarkonvektor160 Watt,. Die Powerbank zeigt im Display den Fehler 3 an. Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben ?
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Im Display steht " E I- I- 3 " , lasst sich auch nicht aufladen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): In der rechten unteren Ecke ist noch ein Dreieck mit " ! " im Inneren
Hallo! Der Fehler deutet auf einen defekt des internen Akkus hin. Das können Sie leider selbst nicht beheben, hier muss der Akku getauscht werden, tut mir leid. Wann haben Sie dss Gerät gekauft? Ggf. Greift hier noch die Garantie!
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich habe das Gerät im Juni 2020 bei Pearl gekauft
Okay, dann ist das mit der Garantie leider keine Option mehr.
Sie können sich allerdings für eine Reparatur dennoch an pearl wenden. Die haben normalerweise servicePartner für so etwas!
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich möchte eine Lösung ohne Anruf
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Danke für Ihre Auskunft
Gerne!Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!