So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22557
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe das Recovery-Data (Deutsch) gekauft. Ich weiß nicht, wie ich es nun auf meinen Laptop bekommen so.. Ich bitte um Hilfe.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): HP
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Email an mich war verwirrend und gibt keine klaren Handlungsanweisungen.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Kopieren Sie bitte den Inhalt der Email von dem Sie sprechen hier in den Chat, damit ich mir das ansehen kann, und sagen Sie mir welches Betriebssystem Sie haben.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo Schümmelfeder Danke, ***** ***** sich für Wondershare entschieden haben. Mit dieser Email senden wir Ihnen die Zugangsdaten für Ihre erworbenen Produkte bzw. Dienste. Hinweis: Falls Sie die Download Versicherung erworben haben (bereitgestellt von unserem Partnerunternehmen), können Sie jederzeit Ihre Backup-Dateien auf http://www.download-insurance.com herunterladen. Um Ihre erworbene Software nutzen zu können, melden Sie sich bitte mit folgender Wondershare ID an. Ihr Wondershare ID Konto:***@******.*** Passwort: (Klicken Sie hier, um das Passwort zurückzusetzen) Recoverit - Data Recovery (Deutsch) (CPC) Lizenz: Jahresplan Lizenz-Nummer: 1 Lizenzierte E-Mail: *** Wie kann ich mein Produkt aktivieren? 1 Laden Sie Ihre Software herunter und installieren Sie sie.(Haben Sie sie installiert, ignorieren Sie sie) 2 Wenn Sie offline sind, suchen Sie Hilfe -> Offline-Aktivierung. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort an. Ab sofort erhältlich: DemoCreator Effekte mit mehr als 3300 Effekten für ihre Videos! Kundenservice Unser Team hilft Ihnen bei Fragen und Problemen gerne weiter. Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link, um zu den Antworten zu häufig gestellten Fragen und dem Kontaktformular für den Kundenservice zu gelangen. Kundenservice-Link: http://support.wondershare.de E-mail: **** Passwort: Folgen Sie uns für Neuigkeiten, Tutorials & mehr ***DIES IST EINE AUTOMATISIERTE NACHRICHT. BITTE ANTWORTEN SIE NICHT DIREKT AUF DIESE EMAIL.*** Bei Fragen & Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. über Wondershare | Datenschutzrichtlinien

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Das bedeutet, dass Sie sich auf der Seite https://accounts.wondershare.de/web/login?source=&redirect_uri=https://www.wondershare.de/?source=&site=www.wondershare.de&verify=no mit Ihren Logindaten einloggen sollen.

Dort finden Sie einen Button, mit dem Sie das gekaufte Programm herunterladen können. Laden Sie es herunter und führen Sie die Installation dann aus. In der Software melden Sie sich dann ebenfalls wieder mit Ihren Logindaten an. Dadurch kann sie genutzt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich war auf der Seite, habe aber dort keinen Botton gesehen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Nehmen Sie mal diesen Link:

https://ssl-download-de.wondershare.com/recoverit_full4153.exe

Die Datei auf dem Computer speichern und dann im Download-Ordner ausführen und den Anweisungen folgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich bin den Anweisungen gefolgt. Zuvor wurde mir angezeigt, dass die gesuchte Datei gefunden sei. Leider wurden 8 andere Dateien ausgesucht. Die vermisste Datei war nicht dabei. Was nun?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Was haben Sie denn für ein Betriebssystem?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
HP
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

HP ist ein kein Betriebssystem, sondern ein Hersteller. Läuft der Computer unter Windows 10?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Und die Software konnten Sie erfolgreich installieren, wenn das richtig verstanden habe? Das war ja der Grund Ihrer Anfrage.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie es aussieht, hält das Programm nicht, was es verspricht. Außerdem überzeugt es nicht bei der Anwendung. Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich bitte Sie, Ihre Buchhaltung darüber zu informieren.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ok. Dann ist das Problem wegen dem Sie mich kontaktiert haben zumindest erfolgreich gelöst worden.

Sie verwechseln hier allerdings etwas. Wir sind weder Hersteller noch Verkäufer dieses Programms! Wir sind unabhängige Computerexperten, die Ihnen Fragen zu Computerproblemen beantworten. Wie haben nichts mit Wondershare zu tun.

Was die Datenrettung generell angeht kann die Software nur versuchen die von Ihnen gelöschte Datei wiederherzustellen. Ob das funktioniert hängt davon ab, ob alle nötigen Elemente der Datei noch vorhanden sind. Wenn Teile davon fehlen kann es sein, dass nur der Rest gefunden und angezeigt wird, aber die Datei kann dennoch nicht mehr vollständig rekonstruiert werden.

Sie können es alternativ auch noch mit einem anderen Programm wie Recuva versuchen:

https://www.ccleaner.com/recuva?cc-noredirect=

Software ist von der Rückgabe leider generell vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Da wird Wondershare Ihnen sicher keine Erstattung anbieten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Information weiterhelfen konnte. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben. Ihre Frage: "Ich weiß nicht, wie ich es nun auf meinen Laptop bekommen so.. Ich bitte um Hilfe." ist ja zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet worden.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ihre Frage, wie Sie "Recovery-Data" auf Ihren Computer installieren können wurde von mir beantwortet und die Installation des Programms war, nach Ihren Angaben, auch erfolgreich.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Tag.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.