So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3707
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Bauknecht GSXK8452A2 Heizung getauscht, wie starte ich

Kundenfrage

Bauknecht GSXK8452A2 Heizung getauscht, wie starte ich Testprogramm?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ein Programm zu starten versucht. Läuft nur Pumpe an, holt kein Wasser
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn nach dem Tausch der Heizung die Abwasserpumpe ständig läuft ist sicher Wasser in den Geräteboden gelaufen und hat den dort befindlichen Schwimmerschalter ausgelöst, der sonst Undichtigkeiten feststellen soll.

Überprüfen Sie das mal und entfernen Sie das Wasser restlos aus dem Geräteboden. Dann sollte das Problem behoben sein wenn es keine Undichtigkeit gibt aus der Wasser nachläuft.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
220;berprüfungergab folgendes: Geräteboden war trocken, Blech durch heraushebeb wahrscheinlich verbogen
Vorspülprogramm funktioniert, andere Programme leider nicht! Läuft immer wieder die Abwasserpumpe an. Kein Fehlercode.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Das ist ein sehr untypischer Fehler. Leider kann ich Ihnen dann hier nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand eine Idee dazu hat und Ihnen besser weiterhelfen kann.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.